![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() @ Hans Hartmann
Hallo Hans, entschuldige bitte, daß ich Deine Feiertagsruhe störe, möchte Dich aber bitten, mir mit Deinem Rat weiterzuhelfen. Nachdem ich wie verrückt aufgerüstet habe, möchte ich auch die Dreamfleet wieder aufspielen. Von früheren Bestellungen bei aerosoft(Stammkunde), liegen bei mir zwei Versionen der 737DF, eine CD zeigt auf dem Cover eine bml 737 in blauweißgrau, der CD-Cover ist dunkelblau. Die zweite CD hat einen roten Cover, darauf eine 737 der LOT, okay, bei dieser steht vermerkt FS2000/2002. Bei der erstgenannten ist nur vermerkt, Für MS Flightsimulator. Ist Dir nun bekannt, welche Version auch für den FS9 fliegbar ist, welche Patches erforderlich sind, wenn ja, wo downloadbar, sind irgendwelche FS-Anpaßungen notwendig,usw.usw......??????? Würde mich freuen, wenn Du mir da aus der Patsche helfen könntest. Vorab herzlichsten Dank. Beste Grüße und Wünsche für's Neue Jahr Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
- die mit der blauen CD ist FS2000 only - die mit der roten CD ist FS2000/FS2002 - keine geht im FS2004 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Es gibt aber eine Möglichkeit die 737 im FS9 lauffähig zu machen...
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus..
die gibt es, aber die entäuschung ist umso größer wenn man die 37 aus dem 2002 kennt. die funktionen sind dramatisch beschnitten. ich habs mal probiert und gleich wieder aus dem 2004er raus geworfen... such mal im forum, dann wirst du fündig... gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich hätte die Antwort auf die Frage auch gar nicht gewußt
![]() @1O/LT: Endlich mal einer, der meine Meinung zum Thema Merges teilt. Die Dinger sind einfach nur grauenvoll |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wann soll eigentlich die FS2004 Version dieses tollen Fliegers erscheinen ? Dauert es noch lange ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
gar nicht. Sowas ist nicht angekündigt. Es wird eine B737-200 (!!!) geben, keine Classic.
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Martin,
vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte ich hätte einmal gelesen, dass nach der 732 auch noch die 734 folgen sollte. Naja, vielleicht habe ich da was falsch verstanden. Gibt es für die 732 ein Releasedate ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Philipp hat Recht. Eine 737-300/400/500 ist nach der -200 angekündigt.
Martin müsste das eigentlich auch wissen. Vermutlich leidet er schon an altersbedingten Ausfallerscheinungen *duckundwech* ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Hans,
wird es denn noch lange dauern bis die 737 kommt ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |