![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo,
noch gar kein Bericht oder Kommentar zu diesem, bisher wohl besten AddOn für den TS!? Der Wiedererkennungseffekt und die Realitätsnähe ist einfach nur verblüffend. Da geht sogar mein neuer Rechner schon mal etwas in die Knie. Trotzdem, ein Fahrgefühl, als würde man ein echter Lokführer sein. Ich freue mich somit schon riesig auf die nächsten Projekte Berlin - Rostock und Hannover - Magdeburg - Berlin. MfG Frank
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Frank!
Nimmst du mir die Arbeit ab mit dem Thread. ![]() Die Strecke ist wirklich toll. Berlin Lichtenberg zum Beispiel sieht wirklich wie Berlin Lichtenberg aus. Hab da oft genug auf Züge gewartet... Sogar Dresden wurde im Vergleich zu PT2 aufgepeppt. Das ist ein paar Grade schöner. Beim rollenden Material gilt wieder mal meine übliche ProTrain Kritik. Hübsch modelliertes rollendes Material mit schlechten Sounds. ![]() Auf Berlin- Rostock freue ich mich auch, Rostock HBF kenne ich auch am besten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi,
schön daß hier einige Leute meiner Meinung sind, von manchen wurde dieses Addon ja regelrecht "zerrissen". Nur beim mitgelieferten Rollmaterial scheiden sich echt die Geister. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |