![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Kollegen,
ich habe die "boxed" Version der Dash 8 mit dem (Just Flight) Update für den FS2004. Sobald ich den Autopiloten aktiviere, können Heading und Course nur noch in 10 Grad Schritten eingestellt werden. Ich habe das im PSS Forum bei AVSIM gepostet und als Antwort erhalten, das ich nur FSUIPC 3.201 verwenden müsse, da sei das behoben. Bei mir war es allerdings nicht so, und seitdem reagiert der Kollege von PSS nicht mehr. Die Dash 8 hat in der 2004 Version außerdem einiges an Triebwerksleistung (Geschwindigkeit), als auch an Steigvermögen verloren. Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Nachdem Du alleine mit dem Problem dazustehen scheinst (jedenfalls erinnere ich mich nicht daran, ähnliches gelesen zu haben) würde ich es mal mit einer kompletten Neuinstallation der Dash versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
also ich habe noch andere Probleme. 1. Beim FS-Start kommmt eine Fehlermeldung wegen inkompatibler Software. Dateiname: ViMaCore.dll 2. Der Throttle geht bei der Dash ohne mein zutun auf Idle. Seit neuestem auch bei der Standard-King Air. Vielleicht hatte jemand die gleichen Probs und hat eine Lösung. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Kollege MB99,
die Fehlermeldung ViMaCore.dll beim Start des FS kommt daher, weil bei der Installation im FS2004 die auf der CD mitgelieferten Airports AUCH installiert wurden, was sie ABER NICHT DÜRFEN. Also runter mit dem ganzen Zeug nocheinmal und bei der Installation von der CD, die Häckchen bei den Airports entfernen. Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich habe auch in letzter Zeit dieses Problem. Ist es gelöst, wenn ich diese DLL-Datei einfach in ViMaCore.dll.inactive umbenenne? Dann müsste sie doch unfähig sein zu arbeiten und nutzlos sein. Oder was kann man sonst dagegen machen? Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() bei mir ist das gleiche porblem mit den zehner schritten. aber schon seit langem. ich hab die neuste und registrierte version von FSUIPC. also mich würde auch interessieren woher das kommt, und was ich ändern kann.
das vimnacore prob hatte ich auch, ich habe es wie Robert (A3XX) gelöst. der Julius
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Kollegen,
die weiter oben zitierte Fehlermeldung beim Start des FS kam bei mir definitiv daher, weil ich bei der Installation der FS2004 Version der Dash 8, die auf der CD befindlichen Airports, mitinstalliert habe. Die Airports funktionieren aber nur in der FS2002 Version, aber nicht mehr im FS2004. Nachdem ich deinstalliert und neu installiert habe; OHNE die Airports; kam die Fehlermeldung nicht mehr. So war es und so ist es. Die 10er Schritte beim, z.B. Heading Einstellen kriegte ich weg mit der registrierten Version des FSUIPC. Im Register "Technical" die Option "Fix Control Acceleration" aktivieren hat bei mir das Problem beseitigt. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() *freu*
![]() |