![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mir die VFR Balearen von FSplanet zugelegt und bin schwer begeistert von der Darstellung! VFR - so wie es sein soll! Auch die framerate bleibt super und die Szenerie Balearen Gibraltar von Aerosoft fügt sich hier hervorragend ein. Also für alle Spanienfans kann ich nur den Daumen nach oben drehen! Wenn screenshots gewünscht werden, poste ich heute abend noch was rein. Ich muß jetzt "leider" arbeiten gehen. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hab mir mal die Screens auf fsplanet angesehen; sieht ja echt fantastisch aus.
Da lacht das Herz des Mallorca-Fans Funktioniert dies auch mit Aerosoft´s Balearen? Wenn ja hol ich mir´s sofort. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Sorry, ich war wohl blind und hatte nur Gibraltar gelesen. Nun alles ok!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Na auf jedenfall Bilder mit der Simwings Scenery bitte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi,
die Screenshots findest Du hier: http://www.fsplanet.com/mainstore12.htm Ich hab mir es gesaugt aber nun das Problem, daß der Installer offenbar unbeding auf c: will, dort aber nicht genug Platz findet. Ich kann zwar einen anderen Pfad angeben, es schein ihn aber nicht zu interessieren. Kann mir jemand helfen? Gruß und Dank Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich habe beides auf dem Rechner , einige Abstriche muss man machen ; auf der einen Seite das Mesh von FSPlanet (grandios) , Aerosoft auf der anderen Seite .Hier wird dann einiges beschnitten (z.B. Hotelkomplexe,Stadtansichten u.ä.).Die Flughäfen der Balearen sind unverändert und fügen sich gut ein.
Probleme z.B. bei Ibiza ("fliegendes Stadtschloss" , Strassen im Wasser - dies gilt auch für Menorca). Wer aber alle 4 Inseln kennt wird über solche Details gut hinwegsehen und gut mit beiden Dateien leben.
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
so, da kommen die Screens: |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero