![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Piloten
nach der Lektüre des (wieder sehr interessanten) FXP 3/2001, habe vom FXP-Server die beiden Dateien zum Fokker-50 runtergeladen. In der Read-me-Datei steht, dass es sich um ein Panel für die FS 2000 Pro Version handeln soll. Ich habe als Einsteiger wohl den unverzeihlichen Fehler begangen, nur die Standard-Version zu kaufen (da sind keine Turbo-Props enthalten) ![]() Gruss Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hmm, ich habe auch nur die Standadversion, aber bei mir funktioniert alles.
EFIS und kuenstlicher Horizont werden über das overhead Panel eingeschaltet. Es kann aber sein, daß Du im 3D Modus mit einer Voodoo II Karte arbeitest - dann bleibst immer dunkel, da diese Karten nicht 2D Grafik (KH/EFIS) und 3D Grafik (der Rest) mischen können (Hatte das Problem auf meinem alten Rechner). Die Instrumenten Lichtschalter sollten sich im Centerpaneel befinden, als Serie von Drehknöpfen. Außenlichter werden über das Overheadpanel (untere Reihe) gesteuert und sind von den Instrumentenlichtern unabhängig. Ich habe mir von flightsim.com zusätzlich noch die Turbo-Prop Sounds heruntergeladen (setzte ich auch auf den ATRs ein). Dancer out.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Dancer!
Danke fuer Deine Tipps, also: mit der Beleuchtung bin ich weiter gekommen. Es lag bzw. liegt also nicht an der Soft- oder Hardware, sondern an mir. Jedenfalls habe ich den ganzen Abend versucht die Motoren zu starten, ... drücke auf dem Startselector und komme dabei auf lediglich 11.9% N2, und da ist tote Hose... Hmm... vor lauter Knoepfe und englischer Begriffe wird es mir schwindlig... ![]() Also: ein tolles Flugzeug, wenn man sich die Muehe nimmt, es zu beherrschen! Gruss Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Claudio,
Zur Startprozedur steht einiges im Handbuch (auch das mit dem Start->N2>10%->Fuel auf 20%->N2>60%->Fuel auf 100) Lies mal im Handbuch über die Knopfreihe mitte-rechts-unten im Haupt-panel nach ![]() Navigation wird auch lustig werden - kein GPS ![]() Macht aber einen Heidenspaß! Dancer out.
![]() |