![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() was brauch ich alles, muss ein acces point dzwischen hägen um ein ausgekreuztes nw kabel zu ersetzen ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() ???
Wie jetzt??? Du willst einen AP zwischen 2 Rechner hängen oder wie??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() also ich will ganz einfach 2 rechner verbinden und ics freigeben!
hab da mal was von ap glesn... desshalb nu mei frage weil i glaub des is a schmorrn wos i do glesn hob |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also deswegen nen AP kaufen würde ich jetzt auch nicht, ausser du willst gerne über Wireless verbinden!
Ansonsten brauchst eigentlich nur einen normalen Router. Und selbst da brauchst dann auch kein ICS sondern nur das normale Netzwerk mit dem du beide PCs ins Internet lässt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() kommt aber teurer oder? mittels router
modem steht direkt neben einem pc, anderer pc genau einen stock tiefer und der soll ins netz..kabel liegt afoch nurmal so und schaut sch... aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also ohne Router kommst nicht weit!
Welchen Anbieter hast denn?? Also in so einem Fall würde ich dir wirklich Wireless empfehlen! Nur brauchst halt nen Router der die Entfernung runter durch die Mauer schafft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() als anbieter hab ich kabsi
naja raouter usw wenn 54mbit und des kost hald auch "bissi" was um die 180€ bin hald unschlüssig bei den pci steckkarten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hmm was hast dir denn so als Gerät vorgestellt?? DLink, Netgear, .... ???
Ich selber habe Chello und das 108MBit Wireless Bundle im Einsatz. Ist aber mit Router und PCMCIA Karte und bin sehr zufrieden damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() zyksel(?) ka wie ma des nu schreibt sind recht billig und solln gut sein...ansonsten eben nen dlink oder netgear da bin ich no den so sicher, wichtiger sind mir die empfänger da bin ich ratlos..die billig solln ne schlechte quali haben.
ich will hald gute quali, und schnelle ü raten zu nem fairen preis router finden geht ja, einziges usb empfänger oder pci karten? welche? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() einen router benötigst ned umbedingt. wenn du nur das kabel weg haben möchtest ersetzt du die nw-karten durch wlan pci karten und verbindest sie über eine ad-hoc verbindung, das war's.
also pc der im i-net hängt hat eine nw-karte + wlan-pci karte, der zweite rechner benötigt nur die wlan-pci karte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |