![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Mit Begeisterung habe ich vor ein paar Wochen den Thread über den Betatest der neuen alten Dreamfleet 727 gelesen. Seit dem ist es wieder so ruhig um den Flieger geworden - auch auf der Homepage tut sich gar nichts. Vielleicht können sich die Betatester hier noch mal zu Wort melden und berichten, was der Stand der Dinge ist. Eigentlich sollte der Flieger auf meinem Rechner Heiligabend zum Jungfernflug abheben...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Es könnte die Ruhe vor dem Sturm sein...
Grüße, Uwe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Halo zusammen,
um gerade mal Lou Betti zu zitieren ... "A "release candidate" just went out to the beta testers this afternoon, and if there are no "show stopper" bugs (example: The altimeter running backwards)she WILL be released sometime this weekend." Grüße, Ingo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Sonntag 22.00 Uhr, wetten?
![]() Der Brüller ist der Tutorialflight. Mal in hiesigem Gebiet. Budapest-München. Sag mal Ingo, Du hast Dir das Manual nicht erst in deutsch erstellt um es dann zu übersetzen und hast es noch in deutsch rumliegen? ![]()
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Sorry Jens,
habe gleich auf Englisch geschrieben ... die 300 Seiten einmal zusammentragen hat mir gereicht. Zitat:
![]() Mal was anderes als Seattle - San Francisco oder so. Ich finde den Flug schön und mit Andras Kozmas Szenerie einfach zum Geniessen ... Naja, ist ja auch auf meinem Mist gewachsen, also Beschwerden an mich. Grüße, Ingo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Eben weil wir immer Seattle und Co. sehen fand ich das den Brüller mal in Europa zu "tutorialn". So und jetzt wird es langsam Zeit. *fingertrommel* ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ich schon gelesen, daß machts auch nur noch schlimmer.
![]() *mitdemfußwipp*
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Du scheinst so ziemlich der Einzige zu sein, der auf die 727 wartet. Martin, Ingo und ich haben sie jedenfalls schon.
![]() *indenluftschutzkellerrennund727flieg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Geh aus meinem Leben und komm erst wieder wenn sie draußen ist!
![]() P.S. Ist die CRJ eigentlich schon fertig? Oder warum lungerst Du hier rum? ![]()
![]() |