![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Leute!
Habe mir ultimate traffic gekauft und bin relativ zufrieden, bis auf drei Dinge.: Ich sehe auf der Anzeigentafel "Status board" keine Flüge aufscheinen. Die Zeilen sind zwar vorhanden aber leer. Wenn ich auf die Zeilen rechtsklicke erscheint die dazugehörige Flugkarte bzw. Ticket. Auch die Ansagen kündigen jeden Flug an, aber ich seh`nix. Kennt jemand dieses Problem. Nach dem Kompilieren des Traffics fiel mir auf, dass ich in LOWW nur 5-6 AI-Maschinen stehen habe. Das kanns doch wohl nicht sein,oder ? Bei AI-Traffic auf 100%, traffic.bgl file über 60 000 KB, Ich hatte vorher My Traffic, da sah das ganze schon anders aus in positivem Sinn. Ich verwende allerdings Austrian Airports 2005, aber das verträgt sich doch. Zum Schluß noch eine letzte Frage: Wo bekomme ich eine aktuelle Shedule her? Grüsse Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Kaufen!!! Bei Flight 1 (siehe Avsim) sind die neuen Schedules schon da, für 13 €uro sind sie deins. Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit, nachdem man schon 40 €uro für das Base hinschmeisst!!! Ansonsten is es ja schön, nur das es keine kostenlosen Flugplan updates gibt stört mich!!! Was haltet ihr davon??? Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Dumme Frage am Rande:
Bringen die neuen Schedules mehr Flugverkehr, odda nur eine Anpassung an den Winterflugplan? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() wo gibt es einen neuen Herbst/Winter Flugplan, ist mir da etwas entgangen? Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Es steckt nicht nur Arbeit dahinter, diese Daten kosten auch Geld, also sollte man nicht erwarten, dass man sie kostenlos weitergereicht bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
es gibt keinen Download auf der Seite von Flight 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
http://www.flight1.com/ (ganz unten; Mitte letzer Reihe) oder direkt http://www.flight1.com/products.asp?product=utschd2 War übrigendes schon gestern abend so. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
auf der Seite war ich heute nacht , da ist kein Link zum Download |
![]() |
![]() |
![]() |