![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Bitte um kurze Hilfe. Ich hab das auch schon im großen FS Update Thread geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich hab das Update installiert, die Dateiversion der EXE war die 9.1. Den Flusi gestartet einen Flug erstellt (Seattle,MS Cessna) und nach 5 Sekunden CTD. FS9 hat ein Problem festgestellt bla bla bla.... Dann hab ich die alte FS9 V9.0 wieder draufgespielt(das Update aber nicht deinstalliert), und alles funktioniert wieder einwandfrei. Woran könnte das denn liegen? Ich hätte das Update wirklich gerne installiert. NoCD-Crack hab ich nicht und hatte ich auch nie installiert.Vielleicht hat dieses Problem ja auch jemand gehabt, und hat es lösen können.
LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Gert,
welche Version des FSUIPC hast du? Sollte v3.4.0 sein. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Gert,
benutzt Du Active Camera, wenn ja mußt Du einen kleinen Patch von AC für die FS9.1 einspielen http://www.anticyclone.be/update%202.htm Gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() habe auch keine ahnung warum, denn ich habe alles genau wie in der readme des patches gemacht, incl update fsuipc und active camera, dennoch das selbe.
aber wenigstens habe ich dadurch die foren mal kennengelernt, weil ich auch schon verzweifelt war und feststelle, dass ich nicht alleine bin. gruss martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Ich hatte nach der Installation des Patches auch weiterhin CTDs. Hatte mich peinlichst genau an die Anweisungen gehalten. Exe war 9.1, DLLs hatten das Datum 2004. Trotzdem weiter CTDs. Habe dann den FS deinstalliert (FS Deinstallationsroutine). Weil in der registry immer noch FS Einträge vorhanden waren habe ich auch WIN neu aufgesetzt, dann den Flusi neu, FSUIPC 3.4 drauf und dann direkt den patch. Danach meine ganzen Addons wieder druff. Seitdem funzt er wieder. Kein CTD ein paar frames mehr und (dubjektiv) ein besserer Bildaufbau. Sorry, dass ich nur diese Radikalkur anbieten kann. Scheint bei einigen nur so zu gehen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @Major Tom: Es freut mich zwar, dass jetzt bei Dir wieder alles funktioniert, aber...
* war es wirklich nötig, Windows neu zu installieren? * warum hast Du FSUIPC eigentlich vor dem 9.1 Update installiert? Ich verstehe, dass man manchmal wirklich nur die Möglichkeit hat, ein Programm neu zu installieren. Vor allem, wenn man schon viele Add-Ons hatte und die wichtige Systemdateien des FS9 verändert haben. Aber gleich das ganze Betriebssystem?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
Ich kam auf diese Weise dahinter, daß sich das FS9.1-Patch nicht mit meinen mittlerweile fast 2 Jahre alten nVidia-Treibern vertragen hat. Ein Treiber-Update (aber erst nach einem 1:1-Image-Backup des Systems!) brachte für mich die Befreiung von den CTDs.
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi
Na dann schmeiss doch erstmal die "Problemkinder" runter (AC2004 etc. Grafikkartentreiber usw. ) und wenns läuft, halt stück für stück nachinstallieren Gruss
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @ alex
* war es wirklich nötig, Windows neu zu installieren? Nun, ja der Erfolg dieser Aktion gibt mir erst mal Recht ![]() * warum hast Du FSUIPC eigentlich vor dem 9.1 Update installiert? Ich meine, dass das in anderen threads so gestanden hat
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Wenn Du aber eine neue Installation des FS9 machst, dann ist es sinnvoller, gleich das 9.1er Update zu machen und erst danach wieder Add-Ons zu installieren. FSUIPC muss aber auf jeden Fall in Version 3.40 vorliegen weil nur die mit dem 9.1er funktioniert.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |