![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dass die dt. Musikindustrie das sagt, war ja von vornherein klar. Anstatt große Worte zu verkünden, sollte man eine Klage einreichen, das würde Klarheit verschaffen. Die Akzeptanz dieses Shops ist groß (drum jammert man ja), man sollte nachfragen, warum das so ist. Faire Preise, keine Beschränkungen und freie Wahl der Liedqualität. Einfach Nachmachen wäre besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ab heute gibts den AllOfMP3-Downloadmanager auch in Deutsch, na wenn das kein Zufall ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ach so? Wußt ich gar nicht.
Hab die Files immer mit GetRight gezogen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich find den Manager besser als den von iTunes. So kann man während der Suche alle Lieder in gesamter Länge hören, kannst verschiedene Lieder vorladen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() manchmal hab ich den eindruck die leute betteln darum ihr geld ausm fenster schmeissn zu können...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wer meint, "gute Musik kaufen" sei gleichbedeutend mit "Geld aus dem Fenster schmeißen" kann so manches nicht nachvollziehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hast ja recht, warum ausm muli saugen, wenn man auch zahlen kann dafür...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Net jeder hat Breitband.
Mit 56K oder ISDN ist eMule schon sehr zach. Außerdem hab ich da mehr Up als Download, blöd bei Traffic-Limit.
![]() |
#10 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() das war aber eh klar, dass allofmp3 illegal ist, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |