![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() hab vor mir ein neues mobo (und anderes zeug) zuzulegen, und bin dabei auf die intel boards mit dem gma 900 grafikchip gestoßen. für richtige hardcore zocker kein thema, das is mir klar, bin ich aber e nicht. hab vor, viel soundediting zu betreiben, deshalb muss mein rechner so leise wie nur möglich sein, da würd sich eine onboard graka doch anbieten, denn die haben ja keine aktive kühlung, oder?
hier meine fragen: 1. wie schnell ist der intel gma 900 chip wirklich? 2. mit welchen non-onboard grakas ist er vergleichbar? 3. welche anderen (aktuellen) onboard grakas gibt es? ich hoff es kann wer helfen greetz sash |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() kennt den chip keiner, oder warum postet hier niemand?
lasst mich doch nicht im stich ![]() greetz sash |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nimm dir halt einfach ne 9200 zB oda sowas, wennst wenig spielst...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |