![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() HI Leute.
Welcher ist der beste drucker für bis zu 120 euro? soll auch fotos gut, textseiten schnell drucken... ca. 50 seiten im monat...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/a60421.html
Den hab ich selber und er druckt sehr sehr gut. Patronen sind auch sehr günstig. Nie wieder HP. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Canon PiXMA IP3000
Duplexdruck, A4 randlos, Nachbaupatronen kosten nen Furz ![]() € 119 Hab ihn und bin zufrieden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Würde auch einen Pixma empfehlen. Hab den ip5000 und der druck wie ein Gott
![]() Entweder den IP3000 wie oben erwähnt oder den IP4000 wenns ein bisschen mehr sein darf ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() hi, kann dir nur den empfehlen.. ist wirklich spitze
http://www.geizhals.at/a110872.html Mfg Acer663 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, entweder den Canon 3000er um 108€ oder gleich den 4000er um 127€, (den 3000er hat der Ditech lagernd).
Der 4000er ist der bessere Fotodrucker (er hat um eine Farbpartone mehr).
![]() |
#7 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Canon Pixma - entweder den 4000er oder gleich den 5000er, was besseres (Preis Leistung) wirst momentan ned finden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() wo gibts denn billigstes gebot? 124 für den ip4000?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() würde ihn mir beim Ditech holen - dort kostet er 127€!
|
![]() |
![]() |
![]() |