![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2004
|
![]() Hallo Zusammen!!
Hab mir heute mit meinen fleißig angesammelten Punkten ein Sony Ericsson T610 bei one um 0€ besorgt - da ich aber auch einen Telering Vertrag habe und eher diesen verwende (das one handy wir derzeit von jemanden anderen verwendet) hab ich mir heute bei soeinem eher zwielichtigem "handy geschäft" mein T610 entsperren lassen Es funktioniert alles soweit wunderbar - nur WAP und GPRS nicht weil ma da irgendwas anderes einstellen muss um es für Telering verwenden zu können.... Weil da ja noch die one Server eingestellt sind Hoffe ihr versteht mein umständlich erklärtes Problem und könnt mir helfen - DANKE!!! mfg VietNamCongSan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2004
|
![]() hab mich ehrlich gesagt am anfang nicht getraut offiziell bei telering nachzufragen weils ja eine entsperrtes one handy is...
Obwohls ja theoretisch legal sein sollte - aber wer weiß... war mittlerweile schon beim telering shop und hab den tip bekommen bei der hotline anzurufen... wozus den shop gibt frag ich mich da nur... hab aber dann vorher doch noch die homepage befragt und prompt was gefunden... das funktioniert alles viel einfacher wie vermutet ![]() Man muss nur !jeweils eine sms! mit folgenden Inhalten an 994 schicken mmsT610 wapT610 wapgsmT610 Dann bekommt man insgesamt 3 Konfigurations-sms von telering und da muss ma nur mehr jeweils mit ja bestätigen und das wars... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |