![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hab da seit kurzen ein problem der computer startet wärend dem hochfahren ca 10-15 mal neu sobald er im win ist gibts keine neustarts mehr ! Was könnte das denn sein ??? Computer siehe profil
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() hast du "bei systemfehler automatisch neustart durchführen" aktiviert? wenn ja, dann kann sein, dass dein pc beim starten, etwa durch eine variierende konfigurationskomponente, deinen pc abstürzen lässt und du deshalb keinen bluescreen bekommst. würde erklären, warums nach 10-15x klappt.
kannst den pc auch mal beim starten mitloggen lassen. kann vielleicht aufschlussreich sein. Bootlog unter XP LG Mongo-Bongo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Hatte ich auch mal, vielleicht zu wenig Strom? Versuch mal was auszustecken, was du nicht brauchst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Danke für eure antworten. Ich glaub ich hab den fehler gefunden,es dürfte das netzteil sein denn wenn ich ganz leicht aufs netzteil tippe dann startet der compi sofort neu.
![]() |