![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]() hi, leute!
muss hier zuhause noch dringend ein paar c-programme fuer morgen erstellen, und hab ms visual studio auf meinem rechner. hab mich aber nocht nciht in das programm vertieft, weil ich die zeit nicht gehabt habe. jetzt ist die kacke am dampfen....! ![]() kann mir jemand einen leitfaden fuer dummies geben, damit ich ein programm compilieren und testen kann?! habs irgendwie nciht wirklich zusammengebracht. was hat es dadbei mit den "projekten" auf sich! bitte nicht lachen, ich hab dieses problem halt! wenn jemand andere vorschlaege hat, bin ich auch ganz ohr! z.b. ein anderer c-compiler, der nix kostet, und mit dem ich auch zurecht komm! ![]() dank im voraus, schmokk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() musst du ein paar stinknormale c programme erstellen ohne windows-zeugs? dann bist bei visual-studio ziemlich falsch - nachdem du eh keine Zeit hast.
Wir haben damals alles mit good old "Borland C" programmiert, gibts glaub ich eh ne freie Version davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() geht aber schon auch mit visual C, ein "normales" C Programm zu erstellen - heißt dann "Konsolenapplikation".
File - New Project - "Console Application". studio erzeugt dir die main-funktion und du kannst mit dem programmieren beginnen. F5 = kompilieren + im debugger starten das fertige programm wird im \bin unterverzeichnis abgelegt. fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() borland compiler is spitze! für ganz normale c progrämmchen!
oda wie wärs mit dem "devcpp".... kleiner schmaler freeware c compiler, aba supi! .net is sowieso a schas! (wenn ma nix windows spezifisches und nur klane progrämmchen hat!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() für die zukunft kann ich dir bloodshed c empfehlen, einfach nur in google eingeben, ist freeware, und sehr einfach aufgebaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |