![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
ich bräuchte mal kurz Hilfe. Undzwar will ich meinen GraKa-Treiber updaten. Habe die ATI Mobility Radeon 9000. War schon auf der ATI Seite, blicke da aber nicht so recht durch. Vor allem, wie gehe ich am besten vor. Muss ich diesmal wieder modden? Das war zuletzt erforderlich, um den FS 9 überhaupt auf meinem System zum laufen zu bringen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
mein Tragbarer hat ebenfalls einen ATI Mobility Radeon 9000. Was der Teufel welcher Treiber, aber der FS 9 funktioniert; doch einige andere Spiele, etwa der TRAINZ nicht. Nun habe ich vor einigen Wochen im Forum gelesen, dass JOBIA ebenfalls einen Portablen mit ATI Mobility Radeon 9000 besitzt in dem er einen neuen Graphiktreiber mit Erfolgt installiert hat. Vielleicht kann er einen Rat geben ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
Hallo Leute,
es gibt keinen Driver-Support für die Mobility-Serie bei ATI, sondern ihr müsst auf die Support-Page eures Laptop-Herstellers. http://www.ati.com/support/infobase/3505.html Hier ist es erklärt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|