![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Hallo Leute!
Mein Prob: Will einen Mustek Scanner USb anschließen, und lt. INstallationshinweis muss man als erstes die Treiber installieren,ohne das der Scanner angeschlossen ist. Nun mein Problem bereits nach dem Ersten Fenster (auswahl der sprache) wird mir mitgeteilt: Ihr Windows 95 System unterstützt keine USB Geräte. Bitte installieren sie die Ergänzung WIN95 OSR 2.1. Supi dabei hab i schon a ZIP auf der einen USB schnittstelle laufen ?? Was is los ?? Herzlichen Dank im Voraus ------------------ mfg Phelan Wolf --------------- Was soll`s ohne Frauen gehts auch nicht.*gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() HI!
Welches Windows95 hast du denn? Usb geht erst ab 95b (oder gar erst C?). Das dein Zip Laufwerk geht könnte daran liegen das sie für Win95 einen Eigenen HardwareTreiber eingebaut haben. (nur vermutung) Ansonsten wüsst ich zur Zeiz nichts. Werd noch drüber nachdenken. Bez Warte was die anderen zu sagen haben. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Meine Windows Version: 4.00.950.b
aber wie gesagt ich hab mich schon auf der Microsofthomepage schlau gemacht, mein Windows ist eine OEM Version, naja jetzt bräuchte ich halt ein update auf OSR 2.1 oder 2.5 ------------------ mfg Phelan Wolf --------------- Was soll`s ohne Frauen gehts auch nicht.*gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() win95 geht mit usb!!!!
brauchst nur das update! http://members.surfeu.at/fothermucker/usbsupp.exe http://members.surfeu.at/fothermucker/usbupd2.exe |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() AHHHHHHHHHH!!!
SCH*** 95 geht nu immer nit, jetzt hab i zumindest schon mal die Software vom Scanner oben, aber des sche** WIN95 meldet ma dann immer das die Kommunikation nit hingehaut hat!!!! Bin gespannt wies mit dem Schei* weitergeht! ------------------ mfg Phelan Wolf --------------- Was soll`s ohne Frauen gehts auch nicht.*gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() laut beschreibung soll man zuerst die treiber installieren?
versuche es mal umgekehrt, stecke das teil einfach im laufenden betrieb an. bei meinen canon funkt das ohne probs. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |