![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Kann es sein, daß Firefox einfache Attribute wie cellpadding="0" oder cellspacing="5" nicht versteht?
Ist daß wirklich nur eine MS Erweiterung?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Solche Fragen beantwortet Selfhtml: http://de.selfhtml.org/
AFAIK hat Firefox mit Cellpadding/Cellspacing keine Probleme, es gibt glaub ich aber "Auffassungsunterschiede" bei einigen CSS Attributen (z.B. margin, padding). Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Da steht die Syntax, aber nicht obs der Firefox richtig versteht.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ja, aber man kann unter "Anzeigebeispiel: So sieht's aus" ausprobieren ob's funktioniert
![]() Und bei mir (Firefox 1.0) siehts bis auf die Farbe des Rahmenschattens in Firefox und IE gleich aus. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Echt?
Zuerst dachte ich, es lag daran, weil ich noch den ältern Firebird verwendet hab. Dann den aktuellen FireFox runtergeladen, trotzdem das gleiche.... Ich werds in der Fa. auf nem anderen Rechner nochmal probieren.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Kannst du mir einen Link zur Seite geben die Probleme macht?
Jak
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ist die Startseite meines Shops, www.bikestore.cc
Hier siehst, wie es bei mir aussieht: Oben FF unten IE: www.bikestore.cc/vergleich.jpg
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bei mir schauts genauso aus. Unterschiedliche Anzeige bei FF und IE. Und der IE braucht ewig zum laden.
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Den IE nehm ich wirklich nur mehr zum Windows Update oder wenn FF oder Opera versagen (kommt Gott sei Dank immer seltener vor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Die Masse (über 90%) kommt immer noch mit dem IE daher.
Das der FF aber offiz. HTML Attribute nicht correkt darstellt, spricht nicht für ihn.
![]() |