![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Soeben bei avsim gesehen: Das Update Version 1.2 für die Flight1 Cessna 172 ist erschienen:
http://www.flight1.com/support.asp?mode=show Updates & Support anklicken! Bin gerade am saugen,mal gucken was es neues bringt! Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Hi Chris!
Vielen Dank für die Info! Da ich leider heute hier länger im Büro zu bleiben scheine, gestatte mir 3 Fragen, über deren Beantwortung ich mich freuen würde: Sind die Panellightschalter funktionsfähig und ist das Trimmrad animiert (ja ja - ich bin ein Eycandyflieger ![]() Und ist das Zusammenhangverhalten zwischen Mixtureinstellung und Abgastemperatur realistischer geworden (wurde es überhaupt angepackt)? THX und Gruß Andreas
![]() |
#3 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Andreas!
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi, hab mir den Update gezogen und einen schnellen Testflug gemacht. Subjektiv habe ich das Gefuehl das die Kiste jetzt schwächer steigt und die Trimmung etwas entschaerft ist.
Ansonsten hab ich bei dem 10min Turn nicht wirklich viel neues entdecken koennen. Ich bin aber immernoch auf der Suche nach einem deutschen Repaint (nicht das grüne Repaint), sondern eher ein Repaint dass der Standard Lackierung mit deutschen Kennzeichen entspricht...oder mal ne blaue oder so. Gruss Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Hi!
Ja - die Trimmung ist jetzt irgendwie komisch einfach...stört aber nicht ![]() Ansonsten kann man nun aus der Aussensicht die Instrumente sehen ![]() Die Mix Simulation ist immer noch merkwürdig. Imho ist die C172 weiterhin ein Stück vom "ganz großen Wurf" weg. Gruß Andreas
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
Achim Jeran hat bereits ein deutsches Repaint gefertigt, aber leider nur in DXT3 Format u. ohne Alpha-Channel. http://www.j-jeran.de/FS2002download.html Lieber Achim, bitte sei so nett u. überarbeite Dein Livery nochmal für die Fraktion mit den stärkeren PC's. Gruss ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hi Stefan,
stimmt..aber das ist genau das grüne Repaint das ich schon habe. Eine etwas 'gedecktere' Farbe wär schön. Nun gut...vielleicht kommt ja nochmal was. Für meinen PC sind die DX Texturen genau richtig ![]() Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Fumpf,
erstell es Dir doch selbst. Mit einem Zeichenprogramm und der schon existierenden Vorlage doch nun wirklich kein Akt. Und nein, ich kann es Dir nicht schicken. Einer hat es bekommen und der hat es aufgrund schon länger immer wieder für mich durchgeführter Repaints auch absolut verdient. Tut mir leid, es ist alles ein "Geben" und "Nehmen". ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Passt schon Rainer ! Nun - ich nicht der bewandertste um Umgang mit dem PC und schon gar nicht mit Paintprogrammen.
Aber eine Frage danach muss erlaubt sein! BTW und ohne zu betteln....Tolles Repaint, Kompliment ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Lieber Rainer,
was muss ich tun, um an dieses wunderschöne Repaint zu kommen... HABEN WILL ![]() ![]() Gruss
![]() |