![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Absender war Hostmaster@chello....
Betreff war: Liefer Bescheid Was haltet ihr davon? Achtung: Der Anhang dieser E-Mail wurde vom Networld Virenschutzprogramm als problematisch eingestuft. Achtung: Der Anhang dieser E-Mail wurde vom Networld Virenschutzprogramm als problematisch eingestuft. Mit allergroesster Wahrscheinlichkeit hat der Anhang einen Virus enthalten. Um Ihren Rechner zu schuetzen wurde der Anhang entfernt. Sollten Sie den Anhang "daten.doc.pif" trotzdem empfangen wollen, setzen Sie sich bitte mit dem Absender in Verbindung. --------------------------------------- Ich habe noch genug Viren in der Quaratänekammer, vielleicht sollte ich im die schicken ![]() ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Wird wohl das Chello Antivirus Service sein, daß irgendeine Virenmail gelöscht hat und dich darüber informiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() Kann sein, die kommen im Minutentakt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Dem kann ich nur beipflichten. Minütlich wird irgend ein verseuchtes Mail angefangen. Wird bei mir nur über dem Mailwasher gesichtet und sofort gelöscht, doch ist das ganz schön nervig.
mfg stressmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() Ja, hatte ich vorher nicht, daher hab ichs hier gepostet, habe jetzt einen anderen alias erstellt, somit ist schluss damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |