![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Abend!
Ich weiß nicht genau ob es hier im Softwarebereich schon besprochen worden ist, aber die Freunde von FSQuality arbeiten an einer schönen Dash 8-300. http://www.fsquality.com/Aircrafts_Future.html Ich finde die Jungs leisten gute und schnelle Arbeit. Das Haus verwöhnt Uns doch recht fix mit neuem Fleisch, oder nicht? ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() ich flieg ziemlich gerne die PSS Dash, aber ist ja schön das mal was neues kommt, vorallem da das PSS AUssenmodell und VC nicht mehr so sehr Zeitgemäss sind ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Zitat der Webseite:
"Aber mit einigen - vielleicht doch rechts aussagekräftigen - Bildern des Panels und ersten Screenshots des Aussenmodells wollen wir Ihnen den Mund schon jetzt ein wenig wässrig zu machen versuchen, auch wenn der Releasetermin erst für Februar 2005 geplant ist..." Also das ist auch gelungen, das Ding muss ich unbedingt haben ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Die Bilder sehen schon toll aus,aber da es dieses Modell ja schon von PSS gibt,hätte ich mir gewünscht das mal jemand die Q400 macht.
Gerade vom Panel her wäre das doch mal was. Gruß Chris ![]()
![]() |