![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hello, könnt Ihr mir ein stabiles Markennetzteil mit mindestens 350Watt empfehlen (muss u.a. einen AMD 3000+ und eine 9800 Pro versorgen...)?
Anforderung: kein Lüfter nach oben (nur nach hinten - also raus dem Gehäuse)....sonst müsste ich mein Gehäuse nochmals modden - sprich ein Loch reinschneiden ;-) ...und es sollte wenn möglich schwarz sein. SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich habn 350W ms tech vom raisl is leise wegen einem 120er lüfter, is hald keine "marke" wie cheiftec
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich hab zwei billitnetzteile vom peluga im einsatz (500w und 550w), liefern strom (garnicht wenig
![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab schon einige pc zambastlt und immer billig nts verwendet, nie ein preoblem ghabt, da haben manch teure markennetzteile mehr ausfälle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Würde dir ein TAGAN empfehlen viel power auf den erforderlichen Leitungen und leise ... ab 360Watt aufwärts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() ich hab' mir heute ein LC6550 in meinen rechner eingebaut. das kann 550W, ist schwarz, hat nach hinten keinen luefter, dafuer aber einen 120er unten, der die warme luft von der cpu ansaugt und durchs netzteil dann nach hinten rausblaest. das netzteil hat 34 euro gekostet und jetzt habe ich endlich RUHE!!!! das enermax war war zwar gut und stabil aber unertraeglich laut!
hier der link: http://www.geizhals.at/a119692.html uebrigens habe ich vor dem kauf dieses netzteils einige reviews gelesen (einfach per google suchen) und dieses netzteil hat ueberall nur gut abgeschnitten. jetzt, nachdem ich drei stunden vorm rechner verbracht habe weiss ich warum. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |