![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hay,
ein freund von mir hat folgendes problem: er will mit einem geschenkten 486-er eine SPS steuern. für diese alte SPS ist aber der 486-er noch immer zuschnell ![]() wenn man versucht die baudrate von 9k6 auf 4k8 zu stellen meckert die SPS ... ich hatte früher mal so ein prg zum einbremsen eines pc`s, habs aber nimmer ... hat von euch zufällig noch so ein programm ? recht herzlichen dank für etwaige hilfe ![]() ------------------ mfg walt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hi!
.. hab sowas. läuft aber nur unter win9.x und heisst SlowDown.. kann es dir mailen.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
hi wibsi und DoomSoldier,
recht herzlichen dank, ich habs schon geladen .... laut beschreibung ist slowdown 2.0 ein dos-prg und des paßt genau ... tnx and have a nice weekend !! ------------------ mfg walt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Speed.zip müsst auch gehen. http://www.driveway.com/web/share.js...bccede1&view=1
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
hi LOM,
danke für den link .. ich komme aber im mom nicht zum laden, denn ich erwische die driveway_seite nicht... ich probier es später nochmals. danke p.s. dachte immer, ich bin einer der ganz wenigen, die driveway verwenden ![]() ------------------ mfg walt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Microsoft os installieren
, aber im ernst 1st bzw. 2nd level cache ausschalten. Gabs beim 486er nicht noch die turbo taste die ihn auf 16mhz bremst? ------------------ Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Sorry, war mein Fehler. So müssts gehen: http://www.driveway.com/share?sid=8f...wnloads&view=1
Bin übrigens übers Forum auf den Driveaway-Zugang gekommen. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 18. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
@LoM,
driveway war am nachmittag weg, dafür bekomme ich aber nun "This share folder or category contains no files" .. hattu das prg gelöscht ? wegen driveway, ich bin via john (der postet aber hier schon lang nimmer - seine neue flamme beansprucht ihn wohl sehr grins) zu driveway gekommen. @LouCypher, jo, ms installieren wäre eine gute bremse ![]() er hat bei dem pc keine speed-taste, denke, das ist ein 66-er. hmmm, das forum wurde ja komplett "umgebaut", nur komme ich nun mit dem opera nimmer rein ![]() mußte auf den netscape ausweichen ...
|
|
|
#10 |
|
Master
|
hallo LoM,
heute war es komischerweise sichtbar und ich konnte speed.zip downladen ... vielen dank dafür ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|