![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Hallo!
Leider habe ich vom Inode Support keine Antwort erhalten. Vielleicht kennt hier jemand das Problem: Wenn ich auf meinem virtuellen SMTP Server bei Inode (z.Bsp.: smtp.domain.at) mehrere Emails auf einmal senden will (mehr als 3), dann erhalte ich folgende Fehlermeldung in OE: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'xxxxx@domain.at', Server: 'smtp.domain.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 Too many nonmail commands', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F Kann mir jemand helfen? mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Verwendest du eine Serverversion fürs Mailschicken??? Klingt verdammt danach!
Ansonsten probiers mal im anderen Outlook! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Zitat:
![]() Der Inode Support hat sich heute auch gemeldet. Angeblich ist das eine Sicherheitsfunktion gegen Spammer, und für Newsletter hätten sie ein eigenes Produkt. Irgendwie werde ich aber die Vermutung nicht los, dass sie bestrebt sind nur das zu verkaufen. Es kann doch nicht sein, dass einem Kunden irgendein Produkt aufgezwungen wird. Ausserdem Versende ich meine Newsletter direkt aus der Branchensoftware heraus. Ich will doch die Adressen nicht doppelt eingeben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |