![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
![]() Hallo
Wenn ich mit der Dash8 von PSS starten will, rollt das Flugzeug nicht los. Die Parkbremse ist gelöst und die Triebwerke laufen. Habe die CD Version und den CD Version-Patch bei Flight1 für den FS2004 heruntergeladen. Ansonsten funktioniert alles. Wenn ich Schnellverstellung mache, und den Flieger in 10000' bringe, dann fliegt er, nach ein wenig Höhenverlust. Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo!
Hast du die Prop Leavers auf High? Hört sich eher nach Idle Stellung der Propeller an, dann rollt die Kiste kein Stück weil die Propeller in dieser Stellung keinen (bzw. nur vernachlässigbaren) Vortrieb erzeugen. Du findes die Prop Leaver auf dem Pedastal neben den Schubhebeln. Einfach mit der Maus nach vorne schieben. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
Beiträge: 90
|
![]() Servus! Also lol, ich hab das gegenteilige Problem. Ich stell die Prop Levers bis unter den MAX-Strich und in dieser Position sollte die DASH ja schön rollen. Nur mir rollt der Flieger vieeeel zu schnell und ich muss immer bremsen. Ich hab das Problem dadruch gelöst das ich den Throttle jetzt immer hin- und herschiebe um so auf gleicher Taxispeed zu bleiben.
Lg, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
![]() Hallo gassa
Super, vielen vielen Dank. Jetzt geht es. ![]() ![]() ![]() Danke nochmals ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 203
|
![]() Hi Leute,
bei Turbo-Props ist das immer so, über den Schub ändert sich zwar die Drehzahl des Motors, aber nicht unmittelbar der Vortrieb! Den regelt man bei diesen Maschinen immer mit der Propellerverstellung. Das ist der mittlere Regler, und durch den damit geänderten Anstellwinkel der Propeller wird dann mehr oder weniger Schub erzeugt oder auch in die Luft geblasen. Schub geben und wegnehmen ist da tatsächlich die Methode, weder zu schnell noch zu langsam zu rollen. Ist doch bei der King Air 350 genauso.
____________________________________
Grueße aus ETSB Arnie Lightfoot Jr. Runter kommen sie alle! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|