![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
wieder ein beweis das mit Lemmingen das beste geschäft gemacht wird. und dem sender hats geholfen das feedback zu bestimmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() na aber nedd war in da krone das bild auf seite 7. da war jetzt er und sie aber i weiß jetzt ned wie sie heißt. diese woche war das erst. reine PR sag ich nur,
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() dani linz, oder linzer
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() die kannst da eh auf seiner seite ansehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() war aber schon originell, die hörer gleichzeitig zu verarschen und zu gewinnen. Wundert mich dass es so lange gedauert hat bis dass hier erwähnt wird.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() möglicherweise gibt wenig forums user die den sender höhren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() hast aber lang gebraucht, um das zu glauben ![]() in (naher) zukunft werden wir wohl alle so um unseren job kämpfen müssen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() das hat ärger genervt.. ich hör den komischen sender den ganzen tag im büro (weil ich sonst keinen anderen reingrig netmal ö3)
![]() |