![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
weiß jemand von Euch, ob man beim FDC Live Cockpit den virtuellen Kopiloten auch abschalten kann? Wenn ja, hat man dann trotzdem noch die Sprachdurchsagen? Ich fände es langweilig, wenn ich dann auch nicht mehr die Klappen selber ausfahren könnte. Was bleibt mir dann noch zu tun!? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo Christian,
unter Optionen auf das Feld "Ansagen der Besatzung" klicken, dann auf das Feld "Für VCP und VCP-X Optionen hier klicken". Jetzt kannst du (de-)markieren, was der Copilot machen soll oder nicht. Ganz oben rechts ist auch noch ein "Weiter"-Fenster, leicht zu übersehen. Da müsstest du fündig werden.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Lightfoot jr.!
Vielen Dank! Habe mir das Programm noch nicht zugelegt, wollte aber wissen, ob man den Kopiloten abschalten kann. Sonst wäre mir das Fliegen zu langweilig. Wenn es aber geht, dann scheint das Programm sich ja zu lohnen, oder? Vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Das Programm ist ganz o.k., aber es haut mich auch nicht von den Socken.
Die Ansagen von Pilot/CoPilot liegen in vielen verschiedenen Sprachmustern vor und können auch wie gesagt individuell konfiguriert werden (wer sagt und übernimmt was oder ob überhaupt), aber die Kabinenansagen der Stewardess auf Deutsch sind ein einziges Genuschel, das könnte wirklich deutlicher sein. Aber es kommen regelmäßig Updates und ich hoffe, das verbessert sich noch. Ich habe auch irgendwo gelesen, das es noch ein neues ähnliches Programm geben soll. Kenne ich aber nicht. FDC Live Cockpit ist jedenfalls kein schlechter Kauf, wenn auch noch ausbaufähig (was aber Open-Source mäßig zu erwarten ist). Wenn du also mehr Reality im Cockpit haben möchtest, kauf es dir ruhig!
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Möchte hier auf meinen Link unter "Vekaufe/Biete" hinweisen.
![]() |