![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Hallo!
1) ListBox.AddItem" " 2) ListBox.ItemSelected" " 1) und 2) habe ich versucht in den VBA Code in die Userform zu tippen. Wegen der Scrollbar Bildlaufleiste kann ich nur ein Listfeld verwenden. Was muss ich tun damit auch im Listfeld ein Text ausgewählt und angezeigt werden kann? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mein Projekt zu abzuschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi!
Wenn du dein Problem so beschreiben kannst, daß ich es auch verstehe, kann ich dir wahrscheinlich helfen. Die AddItem-Methode ist eigentlich in der Hilfe gut dokumentiert. ItemSelected sagt mir momentan nichts. Welcher Eintrag ausgewählt ist, steht in der Selected-Eigenschaft. Also versuch mal, deine Frage zu präzisieren. mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Hallo!
ListBox Listenfeld Scrollbar Bildlaufleiste Zuerst habe ich mit AddItem versucht zu programmieren, aber das hat nicht funktioniert. Dann mit habe mit ItemSelected versucht hat auch nicht funktioniert. Ich möchte verschiedene das der mehrere Optionen angezeigt werden und der Text in meinen Listenfeld erscheint. ListBox AddItem " " Wie sollte ich vorgehen? |
![]() |
![]() |
![]() |