![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Hallo
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten 5.1 System. Und da fand ich dieses super Angebot von Klipsch, welche das ProMedia GMX D-5.1 um 150$ anbieten. Jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit der Lieferung in Österreich gemacht? Wieviel kostet mich dann das System allinklusive (Umrechnung €, sonst. zahlung)? Da dieses System nur einen analogen Anschluss hat, wird man wohl oder übel alles über optisch laufen lassen müssen?! Ich denk mal die Quali von Chinch auf 3,5 - analog wird wohl dann nicht wirklich berauschend sein!? Und letzte Frage, wie lang sind die Kabeln der Boxen (bzw. kann man dieses verlängern) MFG Cruchot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() soweit mir gekannt ist wird nicht nach ö geliefert. distributor für ö ist
AUDIO TUNING MARGARETENSTRASSE 98 Telefon 4485800 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() yup, das hab ich auch noch von der HP entziffern können, aber mich interessieren eben die oben genannten Fragen...
Hast du Erfahrungen mit dem System? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() das system an sich ist eines der best klingenden pc speakersysteme
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() also rein nach derzeitigen Währungsumrechner wären ja die 150$ rund 113€... das wär doch mal was schönes...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() wäre, wenn nicht...
also aus 150 $ werden bei audiotuning.com 209 Euro (zuzüglich 20 % Mehrwertssteuer). Ich werde wohl doch den Plan weiterverfolgen, ein Teufel Concept E einzumarkten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Also hab einmal beim Vertrieb in Wien angerufen, muss ca. immer mit den doppelten Preisen bei Klipsch rechnen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Halbgrieche
|
![]() Schau mal auf www.heimkino.at, hab mir erst kürzlich dort einen Beamer gekauft und wennst mit ihm redest dann kannst dir einen Rabatt aushandeln. Sind sehr kompetent und nett dort.
![]() Soll jetzt keine Werbung für diese Fa. sein sondern nur als Hilfe für dich dienen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Klipsch selber will ja nicht liefern, und die Importeure verlangen unverschämte Summen.
Aber über Ebay wird das Promedia GMX D-5.1 für 130-150$ verkauft. Neu & OVP Jedoch sollte man darauf achten eine 230V Version zu bekommen, die Usa Retail Version hat nur einen 120V Anschluss.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() klipsch rulez
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |