![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Leute!
Versuche den neuesten Flusifix von Wolfgang Picheta downzuloaden. Komme nicht in die Homepage von wolli rein. Wer kann mir den Link geben? Danke schon mal! Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke
Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Danke Börries!
![]() ![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hat Wolli seine berühmte Homepage nicht mehr?? Ist er etwas weg von den "Telekomikern"?!
Tatsächlich! Scheint so zu sein... Danke Börries! Muss ich meine Favoriten mal aktualisieren. ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hallo,
die neue Homepageadresse existiert schon etwa 2 Monate. Der Grund zum Wechseln war die Umstellung des Webspaces. Vorher hatte man als Kunde von T-Online automatisch 10 MB für seine Homepage. Nach der Umstellung nur noch 2 MB. Wollte man mehr haben, mußte man extra bezahlen. Dazu war ich absolut nicht bereit und bin zu 1&1 gewechselt. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn die Konditionen sind dort eindeutig besser. Schon wegen der .de-Domain, die genauso im ohnehin günstigeren Preis mit drin ist, wie 100 MB Webspace. Bis vor kurzem funktionierte die alte Hompageadresse noch. Ich hatte dort auch einen Verweis auf die neue Adresse gesetzt. Nun aber wurde der alte Server abgeschaltet und wie angekündigt, der ehemalige 10 MB-Service von T-Online eingestellt. Zu finden ist "Wolli's Homepage" unter www.wolfgang-picheta.de oder auch unter www.flusifix.de Natürlich hat sich beim Wechsel auch meine eMail-Adresse geändert. Für Kontakte bitte diese benutzen: wolfgang-picheta@online.de MfG Wolli P.S. Für alle Interressenten: Es gibt wieder eine neue FlusiFix-Version (V3.5)!
![]() |