WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2004, 13:04   #1
lumi
Veteran

Standard Flight One ATR -- FD-Frage

Hallo alle miteinander

Bin gerade dabei die Flight One ATR "gefügig" zu machen. Klappt eigentlich alles wunderbar und bin total beigeistert von diesem Flieger. So weit ich das nach 2 Tagen "testen" beurteilen kann funzt eigentlich alles wunderbar. Nochmals vielen Dank an Hans für dieses tolle Fluggerät -- meiner Meinung nach (fliege halt am liebsten Turboprops) da beste derzeit überhaupt.

Nun meine Frage bezüglich des FD: Nach dem Start kann ich ja nach dem FD fliegen. Habe hierzu im AP das Runwayheading sowie die Höhe eingegeben. AP ist nicht aktiviert. Frage nun: die beiden Anzeigen erscheinen nun bei mir im AP grün. Ist das richtig?? Wenn ich den AP nicht aktiviert habe müssten die doch eigentlich im "geschärten"Modus in weiss erscheinen -- oder lieg ich da falsch??
Bezüglich der Höhen-Anzeige im FD -- kann ich dieser beim Start denn ebenfalls folgen (diese erfliegen) oder gilt das nur für das Heading??

Noch eine kleine Frage bezüglich dem ATCPS-Schalters -- diesen kann man lt. Anleitung anklicken und in einen Testmode bringen -- krieg ich irgenwie nicht hin -- läßt sich nicht bewegen -- oder ist das vielleicht ein "dummy"

Happy landings und Grüsse aus EDDS
lumi ist offline   Mit Zitat antworten