![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo, ich habe vor mir den o. G. Eierbus zu kaufen, jetzt komme ich mit dem EW Pro A319 gut zurecht. Ist es schwiereiger das PSS Produkt zu fliegen (FMC Programmierung) oder kann man das dann, ohne groß lernen zu müssen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Die PSS A330 hat eine Airbus MCDU. Und der EW A319 hat ein Boeing FMC. Dazwischen sind meiner Meinung, zumindest Bedienungstechnisch, Welten! Also mit dem PSS gehst du Bedienungsmäßig erstmals auf Airbus Gebiet. Der EW319 ist meiner Meinung eher eine Boeing mit Airbus Touch. Trotzdem würde ich vom 330 abraten. Wenn du dir was gutes tun willst, was auch funktioniert, kauf dir den PSS A320! Just my 2 Cents, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hallo ich kann dir zwar nichts über Kaufentscheidung Pss sagen,
doch ein FMC kann man leider nicht so ohne weiteres mal schnell einstellen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich seh das im Großen und Ganzen wie die beiden über mir.
Die Airbus MCDU ist was anderes (Und meiner Meinung nach einfacher in der Beidenung) als das Boeing FMC, auch da wirst Du sicher ein paar Flüge mit Tutoials machen müssen, bevor Du die beherschst. Ich sehe keine Probleme bei dem Bus, die Boxed-Version funktioniert ziemlich gut bei mir.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ja Danke, also mir geht es halt um A330/340 in guter Umsetzung.
Wegen FMC, das von Boeing (sprich EW Pro) beherschi ch ja, ...na ja einigermassen ;-) Von daher dürfte der Umstieg dochnicht alzu schwer sein?!?! @AlexP, warum meinst du was du mienst? Also es geht beimir um die Boxed Version.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich möchte dir den Spass nicht verderben aber ich als würde mir es nicht nochmal kaufen ;-) Auch die Flightdynamic ist nicht besonderes herausragend.
Auch wenn die Verlockung groß ist ich würde mir das noch mal überlegen denn von dem Geld kannst du lieber deine Frau/Freundin zum Essen einladen ;-) Bis dann Till PS: Ich weiß das der Beitrag nicht sonderlich viel Inhalt hat aber ist ein nett gemeinter Rat.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
@Torsten: Wenn du Realismus willst bist du beim PSS eher falsch. Soweit ich das testen konnte sind im PSS 330, sowie 340 einfach zu große Bugs und vor allem auch zu viele Bugs. Das fängt beim verbugten MCDU an, und hört bei den vermurksten Flight Dynamics auf. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Die gesamten Fuel Berechnungen sind für'n Arsch, OPT Flightlevels wurden nicht angezeigt, Gauge Fehler im Bereich des EICAS ( manchmal nur 2 Engines im Display ) usw.
Ganz abgesehen vom Autoland... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |