![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute,
Gestern habe ich nun auch zugeschlagen und mir H-L 2 gekauft! Da ich aber zu Hause nur über eine Modemverbindung verfüge, würde es mich interessieren ob es möglich wäre z.B. H-L 2 hier in der Firma ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() Keine Ahnung,...ist aber eine gute Frage...
Tu mal dein HL2 zuhause uptöten, dann musst eine bestimmte Datei mit einem Schreibschutz versehen. (genaueres findest auf der Steam seite, zum schreibschutz u& Offline Modus) Mach dann ein Image daraus und knall die dann auf den anderen Rechner...weiß zwar nicht ob es gehen würd aber so würde das ich machen... lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ich würde mit der option "sicherungsdateien erstellen" im steam (rechte maustaste auf spiel) ein file machen... dies mittels dvd nachhause bringen dort steam instalieren mit selben login rein und dann einen doppelklick auf die sicherungsdatei...
hmm... bin aber nicht sicher obs geht... also ned hauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() So funkts sicher, kann nur sein das die FW was dagegen hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Es stimmt, steht sogar auf der Steam-Seite so ähnlich [How To Make Steam Offline Mode Work], blöde ist nur der Hinweis: Very Important! Make sure the files are placed on the exact same Disk and Path! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() habs zuhause auch auf 2 pc probiert funzt ohne probleme sobald der offline modus bereit ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
|
|
![]() |