![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
![]() Hallo Flusifans, <====
wer kommt mit seiner Bell höher? Wohl gemerkt ohne Tricks. Kein verstellen von irgenwelchen Einstelungen. Auch kein Versetzen oder ähnliches. Ich stifte für den ersten einen Kasten Bier (oder Cola je nach Alter) Gruß Maik Flusipilot.de ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Ich bin mit meinem Hubschrabber bis ins Weltall vorgestoßen!!!
![]() Dort habe ich dann die neuen Astros getroffen, die mit ihrem Jet den ersten privaten Raumflug unternommen haben - weißt du ja sicherlich. Ja und da haben wir in 110 km Höhe auch 'n kleinen Weltraumspaziergang gemacht...bin dann aber weiter geflogen Richtung Mars...d.h. wollte ich eigentlich. Aber der blöde Flusi war nicht in der Lage, den Hubbi an das neue Weltraumsimulationsprogramm (M$ greift ja öfters zu den Sternen) zu übergeben - und da ist (es) er leider abgestürzt - deshalb auch leider kein Screenshot ![]() Also heute abend: ![]() Bring auch mein Hubbi mit... ![]() ... ... ... Das blödste - der tierische Ernst - kommt immer zum Schluss: Dein Posting zeigt, dass der Flusi eben nur eine (fehlerhafte!!!) Simulation ist! ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
Ciao Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo,
das dürfte der erste inoffizielle Höhenweltrekord für Hubis sein! Ich kann mich allerdings erinnern, daß ich mal mit den Standard-Hubschraubern im FS2002 versucht habe, den Großglockner zu erfliegen. Das ist mir aber nicht gelungen, so etwa bei Heiligenblut ging den Schraubern die Puste aus. Erst ein CH53 oder so ähnlich hat es dann auf den Gipfel geschafft. Er konnte jedoch nur mit Motorkraft auf dem Gletscher gehalten werden, sonst wäre er abgerutscht. Habe ich etwas falsch verstanden, oder gibt es diese Einschränkungen im FS9 nicht mehr? mfg
![]() |