![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Hallo erstmal
Weis von euch vielleicht wo man sich auser bei avsim und flightsim coole Boeing 737 und Saab flugzeuge runterladen kann? vielen Dank im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Sag bloß, Du hast schon alle von den beiden Servern.
![]() Probier mal fsnordic.net www.fsfreeware.com www.fsdownload.com www.surclaro.com Und die meisten dieser Sites haben irgendwo in der Menüleiste einen Link auf Linklisten. Dort findest Du wahrscheinlich noch hundert andere Sites.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Wie wärs wenn du ein wenig Geld ausgibst und dann eine vernünftige 737 verwenden kannst? Die von PMDG ist genial.
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Aber nun mal zum eigentlichen Thema.....die Kittyhawk Boeings sind relativ gute Freeware..mit Panel und Sound....ca 35 MB ist da eine..... zB bei www.hapag-virtual.com in der Fleet Section findest einmal ne 737-700 und einmal ne 737-800 Wenn Dich daran nicht die Hapag Livery bzw Hapag Express Livery stört sind die ganz in Ordnung
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi !
Versuch mal www.simviation.com/downloads . Die Downloads dauern aber ein bisschen länger . ALEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Hallo
Bei www.fsdome.com gibt´s auch sehr viel. Leider ist nicht jeder download lohnenswert. Muss man ausprobieren. Aber die Auswahl ist groß und ich hab vieles von dort. Gruß an alle Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Auch ich kann mich nur bedanken, wußte gar nicht, daß es so viele Freeware-Seiten gibt. Aber zu der PMDG: Ist die wirklich brauchbar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Kann ich nur empfehlen prima gelungen. Nach der DF 737-400 für den FS2002 mit das Beste was zur Zeit auf dem Markt ist. Da ich davon ausgehe das Du das Orginal kennst, wirst Du sehr schnell merken, daß vieles gut umgesetzt wurde.
mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |