![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Flusi.... Gestern habe ich eine Menge neuer Programme draufgeladen... Active Sky, Fs Roads, FS Water u.s.w.
Es lief auch alles wunderbar... jetzt habe ich meinen Pc heute angemacht.... starte Flusi.... und folgendes Phänomen.... panel wird geladen.... nach ein paar Sekunden/Minuten kriege ich einen schwarzen Display zu sehen.... Fehlermedlung Flusi und das wars.... Ich habe vorher übrigens kurz mal ein bisschen an der Auflösung rumgespielt.... habe sie dann aber wieder in die 1024x768x32 Standardeinstellung zurückgebracht Weiss jemand Rat ?? Ps: Active Camera habe ich auch installiert.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Problem gelöst.... Active Camera war wohl der Übeltäter.
Ich habs deinstalliert.... dann war das Problem nicht mehr da... Aber wieso kann ich mir nicht erklären |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo,
hast Du vielleicht den Patch für den Flusi auf Version 9.1 installiert? Dann sollte auch Active Camera gepatcht werden. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Zitat:
Falls du das Patch schon draufhast, mir ist da in deinem Profil noch ein asymetrischer RAM (768MB) aufgefallen, sowas kann auch problematisch werden. Und wenn die vielen Zusatzprogramme gleichzeitig laufen, kann auch der etwas knapp bemessene RAM noch überlaufen, die Folge ist ein Blackscreen.
![]() |
![]() |