WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2004, 11:04   #1
ew1151
Master

ew1151 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neuer Aldi PC===> Ohrenschmerzen garantiert!

Moin.
Nach langer Überedungsarbeit habe ich meine Eltern überzeugt, mir den neuen Aldi PC zu kaufen.
Joah, angeschlossen und dann kam der entscheidene MOment:
Den On Knopf drücken.Was dann kam ähnelte einem Helikopter Start und nicht einem normalen Kühlersound. Nach Auskunft bei der Medion Hotline, wurde gesagt dass das nicht normal sei. Nach einer Auskunft bei einem Freund,der ebenfalls diesen PC gekauft hat, meinte dieser dass seiner ebenfalls sehr laut sei. Im Internet habe ich dann auch nochmal en bissel gesucht und dann kam heraus, dass der PC wohl generell sehr laut sei.
Ich habe zwar den Test in der Computer Bild gelesen, wo stand, dass der PC bei Volllast sehr laut sei, doch ich hätte nicht gedacht dass es so extrem sei.

Ich fühl mich ein bissel verarscht von Medion. Für 1000€ möchte ich ein PC System haben, dass keinerlei Mängel hat und ich denke, dass ein viel zu lauter Lüfter ein Mangel ist. Mein VAter hat den Vorgänger, und der is wesentlich leiser unter Vollast als der neue im Leerlauf Betrieb.

Ich werde ihn heute umtauschen und dann überlegen ob ich mir nicht lieber den Media MArkt PC kaufen soll, 100€ billiger. Hat zwar "nur" 3.2 Ghz dafür aber 1024 MB Ram.

Falls es noch andere hier mit dem Aldi PC gibt,könnt ihr ja mal eure Erfahrungen hier rein schreiben.

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de!
Meine Bilder bei Airliners.net!
ew1151 ist offline   Mit Zitat antworten