![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Wo finde ich das in der Dezember-Ausgabe angesprochene TagTool für gmax? Im download scheint nix zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Michael.
Habe auch gemerkt das sich das tool auf dem Server nichtg finden lässt und habe ein wenig gesucht. Hier kannst du es downloaden Viel Spass
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hallo,
ich wollte auch gerade anfangen, aber wo bekomme ich die Hintergrundbilder der Aztec her? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich fange ja nicht an. Ich bin längst mit meiner Extra 300L D-EXIR beschäftigt.
![]() Versuch doch einen anderen Flieger zu bauen. Wäre doch schade wenn x Versionen der Aztec entstehen. Einfach mal mit Google nach deiner Maschine als Bild suchen. Da findet man meist auch die Dreiseitenansichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Ich hatte eigentlich vor, zwei Maschinen parallel zu erstellen. Einmal zum lernen die Aztec im Tutorial und das dann umgesetzt auf ne Emeraude, die ein bekannter von mir fliegt, um das gelernte dann umzusetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2001
|
![]() Da muss ich mich Marko Alder anschließen. Ich würde es auch sehr gut finden wenn die Zeichung mit bei den Download Dateien währe. Gerade als Anfänger ist der Umgang mit GMAX nicht gerae leicht.
![]() |