![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Eine Umfrage zum Thema: Welches Cockpit baust du?
Nicht aufgeführte Flugzeugtypen können in diesem Thread genannt werden! Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Da ich oben "sonstiges" wählte:
--> F-16A Block 15 Softwareseitig werde ich MSFS, X-Plane und sobald verfügbar FighterOps einsetzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Ich bau eine DORNIER DO 228
Turboprop 2 Engines |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Dash8 /ATR 42 Mixed up generic turboprop Cockpit mit reale Teile
Gruss Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Ich baue ein A310 Cockpit.
gruß kay |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo,
ich baue einen Business Jet.(natürlich nur das Cockpit) http://www.wcm.at/forum/attachment.php?postid=1419163 Viele Grüße Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Also 200 Leute haben jetzt die Umfrage besucht, aber keiner hat großartig and der Abstimmung teilgenommen.
Sind sich denn diese 160 Leute nicht sicher, was für ein Cockpit sie bauen? Sehr rätselhaft, zumal es ja nicht zu viel verlangt ist, einfach mal die zwei Mausklicks zu machen um seine Stimme abzugeben. Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ahh, Boeing 737 liegt wieder mal vorn... Was hat die nur, was Airbus nicht hat
![]() Vielleicht sieht ein Boeing Cockpit doch etwas gemütlicher, als das eiskalte Airbus-Flugdeck aus? Airbusler und Boeingler können sich gern zu dieser Theamtik äußern!!!!! Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Ich baue 737... Warum ?
Weil ich Sidesticks HASSE !!!! Ich gehe relativ oft ins FTC nach Frankfurt und fliege die großen Simus... es geht nichts über ein Yoke das die Kräfte auch zurückmeldet... und jetzt nix wie weg bevor mich die Luftbusler wieder hauen .... Wieso heißen die eigentlich Airbus und nicht AtariBus ?? Gruß Chris
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich bin und bleibe halt doch ein Airbus - Fan und daher wird die A320 gebaut - auch mit dem Hintergedanken des "Mixed Fleet Flyings" mir dem 330er bzw. 340er. Ausgehen tu ich dabei vom PSS - Airbus, sicher in manchen Bereichen nicht so ideal (FCU,...) aber mit FSBus lässt sich schon einiges machen... Hoffe, ich werde in ca. einem halebn Jahr fertig. Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |