![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo liebe Piloten
Eine winzige Frage quält mich und bitte verweist nich gleich auf das Handbuch..ich bin nicht zu faul, sondern raff es nicht richtig weil Englisch..sory. Hatte den ATR-Vorgänger auch und kan super mit klar bei der Bedineung usw. nun ist ja das FMC dabei und versieht super sein Dienst..mit FMC habe ich auch keine Sorgen...soweit es meine Bedürfnissen entspricht... ´Frage: Ich importier mir ein Flugplan...geht super...aber trotz korrekte Höhenangabe und auch alles weitere Ausgefüllt...Ziel Airport-- StartAirport & Bahnen dazu..alles wird gut angezeigt bei LEGS, doch es fehlen die Höhenangaben... es steht nur der Name der Wegpunkte und danneben /_____ nur die letzten 4 oder 5 Wegpunkte am Ziel haben Höhenangaben dahinter. Muss man diese selber eintragen? Damals bei der PIC767 war das auch so..der nahm die Wegpunkte ,aber nicht die Höhen mit rein... Bitte gebt mir ein Tipp. Nette Grüße von Jörg
![]() |