![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Moin, Moin!
Vor ein paar Tagen habe ich mir von Philips einen DVD-Player gekauft (DVP520). Nach ein paar Tagen ist der Effekt eingetreten, dass auf dem Disc-Menü (jenes, wo man also auf dem Bildschrirm die Kapitel/Optionen ansteuern kann) der Coursor verschwunden ist. Bei den Worldairroutes-DVDs kann man zwar noch mit den "Pfeil-Tasten" der Ferndbedienung die Kapitel direkt ansteuern, aber bei größeren Menüs, wie bei Filmen und deren Untermenüs, geht es nicht mehr. Die Fernbedienung funktioniert aber, und auch ein "Rückstellung zu Werkseinstellung" brachte keine Hilfe. Wie gesagt: Für mich der erste "echte" DVD-Player ausserhalb eines PCs. Gibt es eine bestimmte Insider-Option, die ich einfach nur verstellt habe - oder ein Fall für die Hotline?! ![]() Schon einmal Danke vorab. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() IMHO ein altes philips-leiden, dass nach der aktivierung des bildschirmschoners auftritt ...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Wie abgefahren, DARAN lag es tatsächlich: Dat Dingelchen abgeschaltet und alles war wieder da. Ich weiss jetzt nicht so recht, ob ich dieses nun überhaupt nur vermutet hätte
![]() Vielen DANK! |
![]() |
![]() |
![]() |