![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
für alle SSW geschädigten habe ich, als Mitglied von HNAC, ein Video für unseren A300-600 erstellt. Ihr findet es auf avsim ( einfach auf der Mainpage herunterscollen ). Ich hoffe, ihr mögt es und besucht mal unsere Website. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() würde es gerne anschauen,
leider kommt nix, wenn man auf den link klickt! Gruß Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Henni,
Problem ist bekannt und ich habe auch schon avsim kontaktiert. Dachte halt nur, dass es an meinem PC liegt, da ein anderer Berichtete, dass es funktioniert. Ich denke, dass es morgen funktionieren wird. Ansonsten müsste es auch in der nächsten Zeit bei flightsim auftauchen. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Martin,
wie schaut's mit dem neuen Panel aus?? edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey guys, great work!
Das sieht ja genial aus, Flieger und Panel - samt FMC und alles was man dazu braucht. Als ein großer Fan eurer Flieger freue ich mich riesig auf den Flieger. Daumen hoch! Gruß Eugen PS: Kann nur empfehlen sich das Video anzuschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Martin,
Dein A300-Video ist gut gelungen. Der A300 wird ein FMC haben ? Ist ja echt interessant, wäre ein Grund vom A310-203 mit Golding-Panel umzusteigen. Grüße an die Saale. Tschüß Lutz
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Lutz,
schön, mal wieder was von dir zu hören. Ja, der A300 wird ein FMC haben. Es beruht auf dem FS2004 GPS, doch mit mehreren Zusatzoptionen und natürlich alles im Airbus-Stil. Und auf jeden Fall ist es besser als das P.G. Panel. Leider hatte Paul ja bei diesem Projekt die gewisse Detailliebe vermissen lassen... viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Kleines Update: Erster Teil des Manuals wurde heute fertig gestellt. Kann also nicht mehr so lange dauern....
|
![]() |
![]() |
![]() |