![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Weihnachten steht vor der Tür und langsam wird es ernst mit den Besorgungen der Geschenke. Deswegen macht WCM eine Umfrage wie viel Geld für Computer und Komponenten ausgegeben wird und welche Produkte ganz oben auf der Wunschliste stehen.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Weder noch, sowas kauft man wenn man es braucht (und das ist meistens 2 Wochen nach Weihnachten, wenn die Stückln ohne Weihnachtszuschlag verkauft werden)
pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
ich nehm das noch in die Umfrage auf.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
wenn die rampreise etwas nachgeben würden, wäre eine aufstockung fällig; 1 oder 2 gig ev. kommt auch ein dvd-brenner ins haus, mal schauen was dl-rohlinge preislich so machen mein letztes und einziges privates komplettsystem war und bleibt der pc40-III auch der wurde schon mit ram-upgrade 1024KB und einer optionalen graka personifiziert...
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich kaufe immer das was ich brauche und warte nicht auf Weihnachten.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Nein, ich schenke (auch mir) nichts zu Weihnachten.
Mein(e) PC´s werden so im 1 Jahresrhytmus Step-by-Step aufgerüstet. Die nächste Aufrüstaktion wird aber noch etwas dauern, da ich den kompletten Relaunch von SER-ATA II, PCI-Express und evtl. auch BTX abwarten möchte (und jetzt nicht in Zwitterlösungen investieren will). Das wird dann allerdings ein (fast) komplett Umbau. Ciao Oliver
|
|
|
#8 |
|
Sack
|
Bei uns schenkt sich die Männerwelt der Familie gegenseitig Verbrauchsmaterial wie Rohlinge, Tintenpatronen, Fotopapier, ...
oder auch: DVD-Filme, Bücher, Kinogutscheine Bei der Damenwelt ist das jedes Jahr wieder fürchterlich mit der Geschenkesucherei... ![]() Edit: Ich fürchte, daß ich da hetzt im falschen Thread gelandet bin. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Was ist, wenn ich ein komplett neues System anschaffe, aber eben vollständig aus einzelnen Komponenten selbst zusammengebaut, ist das dann auch Antwort 1 ?
Ps: Bei "Komplettsystem" krampfts mich immer so zusammen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hoffentlich gibts ein Komplettsystem vom Hofer, die sind echt toll.
Wenn nicht wird es ein gericomlaptop. Alles Empfehlungen von LOM ![]() Sloter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|