![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi!
Ich habs mir gestern gekauft und bin gerade dabei den Tutorial-Flight zu absolvieren. Was möchtest du denn genau wissen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi Patric,
ich hab das Program schon ne Weile und muss sagen: Wenn man die PMDG 737 mit update auf 800/900 besitzt is FS2CREW fast schon ein Muss weil es das Fliegen auf ein realistischeres level hebt.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich weiß nicht, ob ich es richtig im Forum rausgelesen habe, aber muß man hier wieder mit dem Cessna Standardflug beginnen, d.h. Cold & Dark Cockpit, oder könnte man das Tool FS2Crew auch mitten drin starten?
Desweiteren, wie sieht es denn mit der FO Bedienung aus, kann man diese auch manuell ab- und zuschalten? Und mit am wichtigsten - gibt es auch deutsche Ansagen, habe sowas in der PowerPoint Präsentation gelsen?
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi Patric,
ja, man MUSS zwingend den Cessna Standartflug laden, den Motor und die Batterie abschalten und den avionics switch auf on lassen und kann erst dann die PMDG737 starten weil es sonst zu Problemen in der Systemlogik kommt. So kann man das tool auch nicht einfach so mitten im Flug starten, sondern muss alles von Anfang an durchgehen, was ja durchaus auch realistisch ist. Der FO führt automatisch seine respektiven Aufgaben durch, d.h. das er zum Beispiel nach dem Start der Triebwerke die Pitot Heat anschaltet und die bleeds und packs entsprechend konfiguriert. Dies ist jedoch vom Program festgelegt, hilft aber auch ungemein weil man sich so auf andere Dinge konzentrieren kann und nur seinen Teil der Cockpitarbeit machen muss. Deutsche Ansagen direkt gibt es nicht, jedoch regionale Unterschiede. FS2CREW liest die Position des Flusis aus und wählt automatisch den jewiligen Akzent aus (so bin ich z.B. für die Stimme des duetschen fuellers und meine Freundin für die des deutschen gate agents verantwortlich). Alles erfolgt jedoch in Englisch und Ansagen aus der Kabine sind sowieso nicht zu hören, da die in echt auch im Cockpit nicht hörbar sind. Der Kontakt mit der Kabine findet über den lead FA statt. Sie meldet sich bei Problemen oder um bestimmte Fluginformationen zu erhalten.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Na super, da sieht man in der Werbung, dass unter anderem deutschsprachige Ansagen enthalten sein sollen. Die Realität sieht mal wieder anders aus. Scheiß egoistische Amis!
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Es steht nirgends in der Werbung, dass deutsche Ansagen enthalen sind, denn es gibt bei dem Programm gar keine Cabinansagen, aber es gibt deutschen Akzent im englischen auf Flughäfen in Deutschland.
Lukas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Benjamin,
dann besten Dank erstmal für diese ausführlichen Infos.
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Genau,
nirgendwo hat jemand was von deutschsprachigen Ansagen gesagt ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |