![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen deutschen Repaint für die F1 C172. Die 'grüne' habe ich schon, aber eine etwas gesetztere Farbe würde mir gefallen. Avsim und Flightsim haben mich nicht überzeugt. Noch jemand Tips ? Grüße & Danke Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo,
wir haben in unserer Pilots Lounge einige Repaint, die auch teilweise im AI-Trafic der VFR-Airfields integriert sind. Pilots Lounge Falls spezielle Wünsche vorhanden sind, können wir auch mal über eine Erweiterung reden. Mir sind irgendwann die Bilder ausgegangen. Gruss
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo Christoph danke fuer die Info. Ich suchte allerdings Repaints fuer die Flightone C172, nicht fuer die Standard MS Cessna.
Trotzdem danke nochmal fuer den Hinweis. Gruesse |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() hier, ein Repaint von mir persönlich:
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Repaint plus Fix runterladen und schon hast du die D-EVAC drauf ![]() (ist keine real exisitierende maschine, D-EVAC ist in echt eine Robin DR400...) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() ...oder du besorgst dir das Freeware-Programm DXTbmp und "beschriftest" dir die Flieger selbst. So wird schnell aus z.B. N16689A eine D-???? Mittlerweile gibt es ja schon einige Repaints für die Cessna.
Hier ein Beispiel: ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() cooles repaint chris, könntest du es mir schicken?
an qwadrat@gmx.de - wäre super ![]() achja, der Tobi hier im Forum hat auch noch ein Repaint ![]() Tobi, her damit sonst poste ich es ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |