![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich überlege, mir die B747 V.2 von RvP an zu schaffen. An der Qualität zweifel ich nicht, jedoch an der Performance. Ich kann die PMDG (2D-Cockpitvariante) mit 25 FPS fliegen - 20 FPS brauche ich. Mit 3D-Cockpit sieht das allerdings schon ganz anders aus. Da ich VCs eh nicht benutze in so großen Pötten, hier meine Frage:
Gibt es in der 747 die Möglichkeit, das VC ab zu schalten? Schon im PSS A320 hatte ich große Performance-Probleme, weil das VC immer "mit flog" - resultierend in für mich unfliegbaren 12 FPS. Wenn es keine reine 2D-Variante gibt, bedeutet dies ja auch, dass bei Seitenblicken immer Teile des VCs geladen werden müssen, was nicht nur bescheiden aussieht sondern ebenfalls noch mal mächtig die Performance drückt. Und noch eine Frage: Wegen Limitierung meines TFT-Displays kann ich nur mit 1024x768 fliegen, sind mit dieser Auflösung die Gauges scharf? Die meisten neu erschienenen Addons benutzen (leider) 1200-1000er Gauges, was zu leichten Verwaschungen in niedrigeren Auflösungen führt.