![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
Gibt es eine vernünftige VCR-Software für die Hauppauge DVBs? Ich kann mit der Standard-SW ja keine Zeiten oder Sender vorprogrammieren! Hauppauge verspricht das zwar schon seit einem Jahr, aber tun tut sich nix! Hat jemand so ein Tool gefunden? Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Danke für den Tip! Sieht ja recht vielversprechend aus. Was kostet denn diese Software? Ich habe eine Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort erhalten :-(
Hast Du Erfahrungen mit dieser SW? Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() erfahrungen gibts im dortigen forum....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
Kennst du schon WinDVBlive ? Hier sind Screenshots und hier Erfahrungen zu Timeraufnahme .<HR></BLOCKQUOTE> Ich habe ERfahrungen mit dieser Spitzensoftware: Preis (bei mir 30 DEM) , nach Übermittlung des Einzahlungsbeleges bekam ich die Zugangsberechtigung, um die Software downzuloaden. Alle Updtaes kann man dann gratis ziehen. Die Software wurde und wird ständig weiterentwickelt und verbessert (siehe 2. Absatz, Aufnahmeformat) Mächtig gute Software sag' ich Dir! Senderliste gleich mit dabei, Overlaymodus (mit einer Matrox Dualhead oder anderen TV-AusgangKarte kannst dann auch auf TV Gerät ausgeben) zeitgesteuerte aufnahme möglich und das ganze ist auch sehr einfach (intuitiv) zu bedienen!!! Derzeit wird noch im proprietären Format *.pva aufgenommen. Diese files kannst mit der Software abspielen, allerdings isses beim Umwandeln in ein *.mpeg2 File noch ein bißchen grakelig (das betrifft aber jede digitalTV Software, die aufnehmen kann, nur dies Siemens Soft kann jetzt schon direkt in *.mpeg2 aufnehmen!). Das nächste Update wird aber schon bald anrollen und dann kann man auch direkt in *.mpeg2 aufnehmen. Dieses File mischmasch is aber nur interessant für Dich, wennst die Filme auf CD archivieren (Stichwort: DivX) willst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Das Update ist nun da. WinDVBLive 2000 Version 1301
Nun kann man direkt im MPeg2 Format aufnehmen es funzt tadellos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() bin auch sehr zufrieden mit windvblive.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von utakurt:
Das Update ist nun da. WinDVBLive 2000 Version 1301 Nun kann man direkt im MPeg2 Format aufnehmen es funzt tadellos!<HR></BLOCKQUOTE> ja, ist wirklich ein Traum; diese Software ist viel mehr Geld wert; eigentlich fast ein Geschenk! campy ------------------ Das Forum |
![]() |
![]() |
![]() |