![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo,
ich moechte mir einen DVD-Brenner kaufen - am liebsten einen der bereits Dual-Layer DVDs brennen kann. Gibt es da Geraete welche besonders zu empfehlen sind und/oder welche von denen man lieber die Finger lassen sollte? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank im Voraus fuer die Antworten... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich habe gerade versucht bei Geizhals Dual Layer-DVDs zu suchen - da legst ja die Ohren an bei den Preisen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() LG 4160
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() is zwar kein dual layer den ich habe,aber kann den LG GSA xxxx empfehlen
bin sehr zufrieden damit. kann bisher alle rohline lesen und brennen und ist sehr zuverlässig
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() empfehlen würde ich den da, auch wenn er nicht der billigste ist:
http://www.plextor.be/products/dvd_r...choice=PX-716A
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() das wird mein nächster - wenn er denn endlich verfügbar ist! Weil die Möglichkeit die gebrannten Scheiben halbwegs auf Qualität zu überprüfen gibts halt nur bei Plextor. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Zitat:
Habe bis jetzt 2 CD-Brenner von Plextor gehabt und war voll zufrieden! Mein derzeitiger DVD-Brenner is' der 1300A von NEC! Auch ganz gut (für den Preis!) Von Dual-Layer Brenner würd ich zur Zeit noch abraten, sind einfach noch zu unausgereift und fehlerhaft (und viel zu teuer im Vergleich)! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() NEC ND3500AG !
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Vielen Dank fuer die Tips. Auch ich habe mir den Plextor schon mal angesehen. Leider nur im Internet, da das Geraet (obwohl schon lange versprochen) immer noch nicht lieferbar ist. Weiss jemand wann die Kiste endlich zu kaufen sein wird?
Peter PS: Habe gehoert, dass es Qualitaetsprobleme mit dem Plextor geben soll. Ist in Kanada bereits am Markt, dort gibt es aber viele Reklamationen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Acht echt?
![]()
![]() |