![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Preis bis 1600 Euro...
Vor allem Strategie-Games (die Meisten brauchen ja nicht viel Leistung) und Rennspiele, weniger 3d-Shooter... (DiabloII hat ein Bekannter mit einen 1100mhz Intel Notebook gezockt und ähnliches, bzw. Need for Spees Hot Persuit 2 usw... sollten drauf laufen) Welches Notebook würde das locker schaffen... um so günstiger um so besser... Preis so von 1000-1300 wäre super, aber bis 1600 Euro gehts auch noch. mind. 512 Ram mind. 40GB Hardisk eine ATI RADEON Mobility 9700 64mb oder ähnliches wäre gut... mind. 2,6 Ghz 15" reichen aus Netzwerkkarte 10/100 auf jeden Fall Wlan wäre super, aber nicht unbedingt notwendig Betriebssystem braucht keines dabei sein... Vielleicht mit link ![]() Danke mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() willst du "echte" 2,6 GHz oder reichen "fühlbare" aus?
1,6 stromsparendere centrino-GHz würdens IMHO besser bringen ![]() http://www.raisl.at/catalog/product_...oducts_id=3179
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() von den meisten herstellern gibts die notebooks NUR mit OS ...
![]() |
#5 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
![]() Stromsparen ist nicht so wichtig, da er eh zu 90% an der Steckdose hängen wird... warum dann mobile? Weil ich einmal hier und einmal da bin ab und zu ![]() mfg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() sowas in der richtung:
ACER TM 292 LMi, Centrino 1,5Ghz, 15" XGA TFT, 512MB, 60GB HD, ATI® Mobility Radeon® 9700, 64MB, WLAN54, DVD+-RW, XP Prof um knapp 1400... nimm auf jeden fall centrino.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Acer Travelmate 4002 LMi-M11 hab ich mir zugelegt.
um 1317 bei www.rotation.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() sieht ganz nett aus...nur möchte ich nie wieder ohne breitbild ein note...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke für Eure Tipps ![]() mfg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() naja, ist dir abwärme und lautstärke egal?
![]() |
![]() |
![]() |