![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() da es Halo ja glaub ich seit heute zu kaufen gibt würden mich ein paar berichte zu dem spiel sehr interessieren-- kurz: lohnt es sich so wie der erste Teil oder ist es wirklich so saukurz?
![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() wcm lesen du spasti
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
hier:http://www.gametab.com/xbox/halo.2/1472/ findest du links zu 26 reviews, wertungsdurchschnitt: 95%. scheint sich für fans also zu lohnen. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() achtung allen die nen chip haben
ms will wohl dass man sich kopien besorgt.. will man mit der originalversion online gehen bei abgeschalteten mod-chip wird der chip trotzdem erkannt und man von x-box-live gebannt egal ob man 1 jahr gezahlt hat oder nicht! ich habs mir noch gekauft.. x-box live nicht, halo2 nicht.. aber hätts gern teil1 war schon so genial
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() ich vermute mal auf der XBOX gibt's keine ordentlichen Spiele ...
das was ich von Halo 1 auf dem PC zu sehen bekam ist ja wohl der allerletzte Schrott ... Schrott Engine Performance .. Schrott Grafik .. Schrott Story .. omg ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() ich denk mir auch - ein Ego Shooter so zuckerlbunt?? nana - da wart ich lieber auf HL2 und auf ordentlich Gore
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() btw:
Haaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooooooo ist da jemand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Also Teil 1 imho viel schneller und es flotter zur Sache als Teil 2 (da rennt man ja anfangs ewig im tristen Raumkreuzer herum, wo man im ersten schon das erste Fahrzeug bestieg)
das mit den zwei Waffen gleichzeitig schaut zwar nett aus, bringt aber nichts, weil man dann grad mal noch max. 2/3 vom Bildschirm sieht Kommt mir langsam vor wie Doom 3... ewig drauf gewartet und dann doch nichts geworden pong
![]() |